Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr!

Vor einem Jahr durfte ich die Leitung unseres schönen Museums übernehmen und staune, wie schnell die Zeit vergangen ist! Es war ein ereignisreiches und spannendes Museumsjahr und ich blicke dankbar zurück auf viele schöne Erinnerungen, zahlreiche interessante Begegnungen und gesellige Momente.

Bedanken möchte ich mich herzlich bei meinem tollen Team, welches diese aktive Museumstätigkeit erst möglich macht! So macht Museum Spass!

Ich freue mich auf all die Dinge, die wir im neuen Jahr als Museumskommission anpacken werden! Und auch Sie, geschätzte Museumsbesucherinnen und Museumsbesucher dürfen sich freuen..!

Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Interesse an unserem Museum und freuen uns, Sie im 2023 wieder im Museum willkommen zu heissen!