top of page
TiM50.jpg

Vielseitiger Museumsmittwoch


Ende Mai und Ende Juni war das Museum dank den erweiterten Öffnungszeiten ebenfalls geöffnet - und unser Jahresthema war an diesem Museumsmittwoch zentral! Es erfüllt uns mit grosser Freude, dass die Idee vom Jahresthema und die partizipative Präsentation des Themas auf Interesse stösst. Das engagierte Fachfrauen-Team hat sich vergrössert und wurde in der Zwischenzeit mit zwei Fachmännern ergänzt!

Kein Mittwoch ist gleich wie der andere! Das liegt einerseits daran, dass sich die präsentierten Lebensmittel je nach Saison ändern. Es liegt aber auch daran, dass jeweils ganz unterschiedliche Besuchergruppen anwesend sind. Das macht jeden dieser Anlässe zu etwas ganz Besonderem. Und jedes Mal wird der fachliche Austausch und das gemütliche und fröhliche Beisammensein sehr geschätzt.

Der nächste Museumsmittwoch findet am 28. August 2024 statt. (Es ist uns bewusst, dass dies auch der Sikinkga-Lauf-Mittwoch ist - und das ist natürlich nicht optimal. Aber wir sind überzeugt, dass das trotzdem gut nebeneinander hergeht.) Was denken Sie, was wir Ihnen Ende August zeigen werden?


0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page